Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781539  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Beste/informativste Beiträge:
Saro, palez, Hellcommander

Schlechteste Beiträge:
Mit großem Abstand Manni, es folgen wakanda und sully

Nettester User:
Sir Metalhead, Saro, Daray

Unfreundlichster User:
Ulver, Lazarus, nrwvocals (auch wenn die Unfreundlichkeit bei allen dreien nen gewissen Charme hat)

Witzigster/lustigster User:
Hellcommander, Pogopuschel, palez

Unlustigster User:
sully, Emigrate, wakanda

Hübschester User:
noch nie damit beschäftigt

Bester Username:
Alcoholocaust, Panic drives human herd, Necrofiend

Schlechtester Username:
ganz klar banger1979 ^^ (vielleicht wird der mal geändert) Andie (ie-Endungen gehen gar nicht) Tempura (erinnert mich unangenehmst an meine Ausbildung ^^)

Bestes Profil(Avatar, Signatur):
In die Ente!:evil: (Lazarus)

Intelligentester User:
gute Frage, schwer zu beantworten, ich nenne mal Daray, RoyBlackMetal und palez

Fröhlichster User:
Nik, Pogopuschel, Pazifist

Ernstester User:
Emigrate, Necrofiend, SirMetalhead

Nervigster User:
Mich nervt hier niemand.

Verrücktester User:
Ulver, Nik, Mr.Torture

Besserwisserischster User:
Lazarus, Nezyrael, TwistofFate

Aufgeschlossenster User (musikalisch):
Lazarus, Emigrate, Pogopuschel

Engstirnigster User (musikalisch):
Ulver, Necrofiend, Fearchen

Intolerantester User:
Ulver, Grobi, Novocaine (trotzdem, weitermachen, Toleranz ist die preiswerte Alternative zum aufrechten Gang)

Tolerantester User
wohl die meisten hier, am auffälligsten sind SIr Metalhead (so würd ich mich als Mod nicht immer runterputzen lassen) Mr.Torture (der erste Eindruck täuschte, der will nur spielen ^^)und Tempura

Bester Musikgeschmack:
DerDude, Lazarus, Saro,

Schlechtester Musikgeschmack:
ich halts mit der Vorposterin, mal davon abgesehen kann ich hier beileibe nicht jedermanns Geschmack erfassen

Bester Musiker:
muss ich mich mal noch mit beschäftigen

Schlimmster Spammer:
Nik (gif-attack!)

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate):
dazu fehlt mir wohl der Überblick

Bester Altuser:
Sir Metalhead, Necrofiend, Eddie1976 (oder 75? :haha:)

User, der wieder kommen sollte:
bin wohl zu wenig in der Materie, als dass ich wen nennen könnte
Heulsuse:
alle, die rumheulen, dass Tool endlich ein neues Album rausbringen sollen. Wartets doch ab! 😉

Suffkopf:
Ich hab nicht die leiseste Ahnung, Alcoholocaust vielleicht?:P
Prolet:
Clansman (hat aber trotzdem Charme, der Mann)

Internet-Suchti:
alle, die nach mir angemeldet sind, und den Titel „Metalgod“, „Forumslegende“ oder sowas tragen. 😉

Thread des Jahres:
StonerRockThread (einige wirklich bemerkenswerte Entdeckungen gemacht, auch aus älteren Beiträgen)

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres:
hat sich hier nicht zu erkennen gegeben

Bestes/Bester Zitat/Spruch:
„manchmal will man auch einfach Bud Spencer & Terence Hill sehen..“ (Benson) Exakt!

Schlagfertigster User:
schlagfertig ist NICHT das, was einem immer erst 5min später einfällt, insofern hat das Internet null Relevanz, dennoch stechen Pogopuschel, Benson und Lazarus hervor

User, dem ich mal begegnen möchte:
Saro, palez, DerDude

Geduldigster User:
siehe tolerantester User

Fail des Jahres:
Der Hype um die Boxeinlage von Muschmuschi, und es gibt tatsächlich Menschen, die Eskimo Callboy abfeiern. (gell Mr. Torture? ;-))

Heimlicher Trucker:
wat fürn Zeuch?

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:
hab ich mich nie mit beschäftigt

Schönste Merchsammlung:
Die Motörheadsammlung von Alcoholocaust

Schönste Musiksammlung:
hab mir noch keine näher angesehen

Aufmerksamster User:
dafür bin ich wohl zu unaufmerksam um dies zu beurteilen^^

User, den ich im RL niemals treffen möchte:
also Angst macht mir hier niemand. ^^

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte:
gebt euch mal n bisschen mehr Mühe!

Bestes Userbattle:
nichts auffälliges

--