Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781545  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Beste/informativste Beiträge:
palez, da freu ich mich immer aufs neue auf jede Wall of Text

Schlechteste Beiträge:
Metalhead0815 oder so. In kürzester Zeit über 1000 Beiträge, davon aber vielleicht 20, die nicht aus Nörgeln oder Belanglosigkeiten bestehen

Nettester User:
NSX sind alles tolle Leute, dann wären die 3 Stimme aber schon futsch :S
Sagen wir mal Nik, Pazi und Popokuschel

Unfreundlichster User:
Dürfte fast Ulver sein, passt bei ihm aber schon so.

Witzigster/lustigster User:
Pazi, Pogodepusch. Mr Torture ist auch komisch, aber eher unfreiwillig

Unlustigster User:
Metalhead6612342, Redeemer

Hübschester User:
männlich: kann ich schlecht beurteilen, wobei das Tripp sein müsste
weiblich: Sparkles

Bester Username:
Fleisch. Herrlich!
Dann natürlich noch Pogopuschel, weil ich die Viecher so gern hab (und mir wohl bald einen stechen werde)

Schlechtester Username:
Metalhead66123, Metalhead 666, eigentlich alles mit metal oder 666

Bestes Profil(Avatar, Signatur):
Ganz vorne dabei ist klar Hati
Pogopuschel und xoxo haben aber auch tolle Sachen, besonders der Skeleton Dance ist Kult!

Intelligentester User:
Hab da nicht so den Überblick, schätze RoyBlackMetal, abrakadabra und palez aber so ein

Fröhlichster User:
Nik, Popokuschel

Ernstester User:
Ulver, Necrofiend

Nervigster User:

Verrücktester User:
Xoxo, Nik, Pazi

Besserwisserischster User:

Aufgeschlossenster User (musikalisch):
Dancing Mad God, Hati, Nik, Kosmo, Ksere, palez, Nezy, Axe To Fall, Lazarus, da gibt’s soo viele..

Engstirnigster User (musikalisch):
Necrofiend? Glaub schon, weiß nicht…

Intolerantester User:
Ulver, Necro
Mir fällt gerade auf, dass bei negativen Kategorien immer die gleichen Namen fallen. Was aber überhaupt nicht heißt, dass mir diese Leute nicht sympathisch sind. Zumindest meistens heißt es das nicht.

Tolerantester User:
Das wird dann wohl der alles und jeden mögende Nik sein. Wer so offen ist kann nicht ganz dicht sein :haha:

Bester Musikgeschmack:
Auch hier gibt es zu viele. palez und Dancing Mad God sollten auf alle Fälle nominiert werden. Ansonsten die üblichen Verdächtigen, die oben schon oft positiv von mir erwähnt wurden.
Aber auch Sacrut, Bahnkunde, Delirium, [AFP] und viele andere haben – vor allem im BM – einen super Geschmack. Nehmen wir einfach mal die drei fett gedruckten.

Schlechtester Musikgeschmack:
Mr. Torture. So lustig seine Listen auch manchmal zu lesen sind, mit „so schlecht dass es wieder gut ist“ kann er sich hier nicht retten ^^

Bester Musiker:
Pazi, Malte

Schlimmster Spammer:
Nik (man errichte ihm ein Denkmal), Metalhead0815

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate):
Kosmo

Bester Altuser:
Boah, die meisten…

User, der wieder kommen sollte:
DeineMudda könnte aktiver sein

Heulsuse:
Alle, die hauptsächlich im Weißglutthread zuhause sind, voran also Necro und Metalhead66125.
Aber auch Nik ^^

Suffkopf:
Murderer

Prolet:
Murderer?

Internet-Suchti:
ich

Thread des Jahres:
Varg – Guten Tag

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres:

Bestes/Bester Zitat/Spruch:
Der eine Mit Cash/Cas bezgl. Niks Foto. Das war ganz groß.

Schlagfertigster User:

User, dem ich mal begegnen möchte:
Über AFP würde ich gern mal total unerwartet im vollsten Rausch stolpern. Aber nur so! ^^
Generell aber Nik, mal schaun ob der im reallife auch so drauf ist. Und palez

Geduldigster User:
Sir, wer sonst?

Fail des Jahres:
Phyrexian, als er doch glatt mit einer selten dargebotenen Igno- und Arroganz den betrunken-Thread mit seinen überheblichen „Weisheiten“ zumüllte.

Heimlicher Trucker:
lolwut

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:
Haare: Ulver
Bart: Tripp

Schönste Merchsammlung:

Schönste Musiksammlung:

Aufmerksamster User:

User, den ich im RL niemals treffen möchte:
die Spaßbremsen

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte:
Alle Leute hier mit schrägem Musikgeschmack. Mal schaun was sie dann auflegen ^^
SatanicpornocultshopMerzbowFFF bei Kerzenschein, hach… ♫♫

Bestes Userbattle:
DMG vs AFP

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]