Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781551  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Beste/informativste Beiträge: Keine Ahnung. Schlechtes Jahr für große Taten. Vielleicht fällt’s mir noch ein.

Schlechteste Beiträge: Die von Mr. Torture und NRW-vocals sind inhaltlich, vor allem aber auch formal schon aufsehenerregend bescheuert.

Nettester User: h0az, mors lucis und Popogruschel sind eigentlich meistens sehr korrekt.

Unfreundlichster User: Ulver, Mr. Torture, NRW-vocals, geordnet nach steigender Stumpfheit. Bin ich die einzige hier, für die Forumsbeef einen meist nicht nennenswert größeren Unterhaltungswert hat als eine Folge „Jersey Shore“?

Witzigster/lustigster User: Pogopuschel (danke für Becki und Torben :haha:)

Unlustigster User: Redeemers Beiträge im Fun-Thread sind schon auffallend nichtssagend.

Hübschester User:
männlich: Mit Hundeblick und Vogelperspektive hat Deconstruction den Sieg eh schon in der Tasche…Tripp, weil seine Augen SirMetalheads Seele penetrieren.
weiblich: Dings, das Stiefelmädchen. Sparkle? Und kann sich noch jemand an mountains_of_trash erinnern?

Bester Username: andysocial, wie immer. Verärgerter_Bahnkunde, sollte er sich in Verärgerter umbenennen.

Schlechtester Username:

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Darays und Molochs haben Stil. [A.F.P.]s, weil a)Bacon und b)super in die Gesamtkonzeption inkorporierte alberne Weihnachtsmütze.

Intelligentester User: abrakadabra und Daray argumentieren meist ziemlich kohärent und logisch, lustig, wie das andere manchmal in den Wahnsinn treibt.

Fröhlichster User: NSX

Ernstester User: Leukon liest sich ziemlich trocken, Necrofiend auch, aber auf eine angenehme Weise.

Nervigster User: Mit Kawaii-Gif-Overkill bemüht sich Nik zwar redlichst darum, aber das sehe ich trotz gelegentlicher Verspanntheit immer noch als angenehmen Gegenpol zum Restforum. Tempura ist mir lange nicht mehr (negativ) aufgefallen…was weiß ich. NRW-vocals.

Verrücktester User: The NH…NSX scheint ziemlich viel Mühe in ein entsprechendes Image zu investieren, ich tue ihnen mal den Gefallen.

Besserwisserischster User: Daray (da finde ich es aber definitiv sympathisch!), Leukon, Novocaine

Aufgeschlossenster User (musikalisch): tonitasten und Nezyrael hören die meiste Musik, xkillwithpowerx, Nik und Hati teilweise die bekloppteste

Engstirnigster User (musikalisch): Ulver und Saro tragen’s stolz am Jackenrevers, können aber immerhin noch überraschen. Bornbibsch und Verärgerter eher nicht so, ist aber auch egal. Bleibt, wie ihr seid, Kinder.

Intolerantester User: Der Talkpit und sogenannte „brisante“ Themen sind oft eine Theaterbühne der Ressentiments, beim Vortragen dieser sind wahrscheinlich Ulver und Clansman am lautesten.

Tolerantester User: mors lucis, Nattfödd

Bester Musikgeschmack: Ganz klar in meinem Fall: Dancing Mad God. Wenn wir mal was nicht gemeinsam haben, so haben wir es meist spätestens nach einem Userbattle. Tiz‚ Geschmack franst in viele interessante Richtungen aus, mit tonitasten teile ich erstaunlich viele Lieblingsbands/-künstler

Schlechtester Musikgeschmack: Die Bockmisttreffsicherheit finde ich bei Mr. Torture ja schon beinahe bewundernswert. :haha:

Bester Musiker:

Schlimmster Spammer: NSX

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): War Nattfödd nicht relativ frisch? Der Kosmonaut scheint ebenfalls größtenteils recht vernünftig zu sein.

Bester Altuser: Das ist ja mittlerweile andysocial.

User, der wieder kommen sollte: DeoUlf (konnte sehr eloquent sein, ließ sich aber auch so bereitwillig auf absurde Gesprächsverläufe ein wie kein zweiter), Ilo (Mutter aller (über-)ambitionierten jungen Hobbyrezensenten), Slothrop (einer der sprachgewandtesten User, die wir hier hatten, außerdem hervorragender Musikgeschmack). Außerdem: Panic DHH. Das zynische Arschloch konnte er hier von allen mit Abstand am besten.

Heulsuse: Saro schaffte es, wenn ich mich recht erinnere, öfter als nötig, zu denken, er oder seine Überzeugungen seien angegriffen worden, Novocaine scheint ’ne ziemliche Meckertante zu sein…

Suffkopf: Vom MHF-Charles Bukowski [A.F.P.] habe ich lange schon keinen Seelenstripteases um vier Uhr nachts gelesen, daher geht mein Vote an den MHF-Aldipenner Mr. Torture.

Prolet: Mr. Torture, NRW-vocals

Internet-Suchti: Macht Novocaine nicht gerade seine zwölfte Entziehungskur? Ansonsten Nik stelvertretend für das NSX.

Thread des Jahres: Wenn ich mich nur erinnern könnte…

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres:

Bestes/Bester Zitat/Spruch: Leider ist mein Erinnerungsvermögen so schlecht, wie es Goldfischen fälschlicherweise nachgesagt wird. Ein Versuch:

Pogopuschel macht mir im Vorbilder-Thread eines der schönsten Komplimente, die ich je gelesen habe:

Du musst dich nicht mal thematisch eingrenzen, da du sowieso spätestens im dritten Nebensatz meilenweit abdriftest. Du könntest dein Werk also einfach „Der Palez“ nennen. Quasi Nachschlageliteratur für Menschen, die nicht wissen wonach sie eigentlich suchen.

andysocial (auch sehr lesenswert: das Christina Perri-Review in der Taverne zu Moshcore) erklärt das Funktionsprinzip von Internetforen im Deutschrock-Thread:

andysocialdas ist eine Logik die im normalen Leben greift aber nicht in einem Forum. So ein Forum ist ein Jahrmarkt, der größtenteils aus schwulen SM-Zelten besteht in denen miedertragende Männer mit an den Nippeln angesaugten Wasserhähnen Transsexuellen mit Vollbärten Blowjobs verpassen. Im normalen Leben würde jeder so schnell es geht schauen, dass er Land gewinnt um möglichst nicht einbezogen zu werden. Hier aber bleibt man stehen, lässt die Hosen freiwillig runter und beschwert sich dann, dass der Vollbart des anderen an den Hoden kitzelt.

Seth23 meint, dass…ähh…

Seth32[…]2. führt die Todesstrafe nur dazu, daß jemand vor Ablauf seiner geplanten Lebensdauer seinen Körper verliert und dann von der Nähe aus verzweifelt am Leben weiter teilhaben will. Das kann dann zu Vampyrismus und Besessenheit führen. Also keine gute Idee.

Schlagfertigster User: Pogopuschel, Nezyrael, andysocial

User, dem ich mal begegnen möchte: Dann wäre doch mein schönes Image hinüber! Äh, ja, unter der Bedingung, dass man sich rein zufällig begegnet, ohne von der Forumsaktivität des jeweils anderen zu wissen: die Moshcore Association, aber das würde auch wieder die Dreier-Beschränkung bei weitem sprengen.

Geduldigster User: Dancing Mad God, definitiv. Gibt mitunter erschreckend konstruktive Antworten auf den albernsten/hirnverbranntesten Kram, den ich schreibe, und lässt sich davon auch unter keinen Umständen in den Bullshit-Vortex hineinziehen.

Fail des Jahres: Seth23s Clusterfuck im Breivik-Thread, die Inzest-Materialschlacht und der Ex-Such a Surge-Schlagzeugberserker

Heimlicher Trucker:

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: Der Bart von Tripp sieht flauschig aus, und Deconstruction trägt meist sehr stylische Frisuren

Schönste Merchsammlung:

Schönste Musiksammlung:

Aufmerksamster User: Wie definiert man das?

User, den ich im RL niemals treffen möchte: Siehe „User, dem ich mal begegnen möchte“.

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Mit der Vorstellung, die hier einige offenbar von mir haben.

Bestes Userbattle: Habe ich leider nicht ganz so aufmerksam verfolgt dieses Jahr. Der zwischen DMG und h0az hat zumindest den besten Titel.