Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781553  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Gut, ich mache heuer wieder mit :haha:

Schlechteste Beiträge: Benson, und natürlich twisty, weil sie mit ihren beiträgen nicht einmal den Turing-Test bestehen würde.

Nettester User: palez und andysocial und SirMetalHead

Bestes Avatar: h0az, eindeutig.

Unfreundlichster User: Ulver

Witzigster/lustigster User: Roy, Andysocial, NRW-Vocals (die beleidigungen, die er dauernd gegen Anna. raushaut sind echt amüsant)

Unlustigster User: twisty

Bester Username: abrakadabra natürlich…

Schlechtester Username: SirMetalHead. sorry, bro.

Bestes Profil(Avatar, Signatur):

Intelligentester User: Schwer zu beurteilen übers Internet. Andysocial, palez und Leukon wirken intelligent.

Nervigster User: Tempura

Besserwisserischster User: Leukon, und Daray. Letzterer, weil er beiträge so interpretiert, dass möglichst viele fehler darin vorkommen, nicht „wohlwollend“, wie zb. ich es tue :p

Aufgeschlossenster User (musikalisch): palez

Engstirnigster User (musikalisch): ulver

Intolerantester User: ulver

Bester Musikgeschmack: palez. danke für die ganzen gothic-tipps, mit denen habe ich noch immer viel freude.

Schlechtester Musikgeschmack: daray. no offense.

Bester Musiker: malte

Schlimmster Spammer: tempura

User, der wieder kommen sollte: Tsorn

Heulsuse: NRW, Anna

Thread des Jahres: INZEST!! (aka. „meine geile schwester“)

Schlagfertigster User: andy

User, dem ich mal begegnen möchte: Roy, Leukon, palez.

User, den ich im RL niemals treffen möchte: benson

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: ich stelle mir ein date mit palez interessant vor, auch wenn ich nicht weiß, wie sie aussieht.