Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781555  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Beste/informativste Beiträge: abrakadabra, da ich politisch zumindestens auf den neuesten Stand bei ihn bin.

Schlechteste Beiträge: ein mit sich und seinen Schaffen unzufriedener Mann, an dessen wilden Zeiten man sich kaum noch erinnern wird

Nettester User: Clemente find ich immer zuvorkommend und mit guten Manieren versehen, auch Dancing Mad God agiert sehr rücksichtsvoll

Unfreundlichster User: Ulver (was ihn in gewisser Weise wieder sympathisch macht)

Witzigster/lustigster User: Necrofiend macht kommentarmäßig den entspanntesten, trockensten Eindruck.

Unlustigster User: Novocaine, da Rechtschreibnazi.

Hübschester User: Mountain, die mal kurz hier war, war eine ziemlich Schnucklige.

Bester Username: xxkillwithpowerxx Einen besseren Namen für ein Metalforum muss man auch erstmal finden.

Schlechtester Username: Ist mir nichts sonderlich negatives aufgefallen.

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Dancing Mad God, Daray

Intelligentester User: Dancing Mad God wirkt auf mich gebildet und aufgeschlossen, Necrofiend dagegen klar und verständlich. Beides mag ich gerne lesen.

Fröhlichster User: Nik, da GIF- Alarm bis zum Anschlag.

Ernstester User: Dancing Mad God. Er hat auch das Privileg, mich mit musikalischen Mitteln in den Abgrund zu stürzen.

Nervigster User: Siehe Oben

Verrücktester User: Palez. Ich bin schon ziemlich schräg drauf, aber an palez muss man sich erstmal messen.

Besserwisserischster User: Novo, bis auch der Letzte „Richtiges und Gutes Deutsch verstanden hat“

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Dancing Mad God, da ich dieses Jahr definitiv mit ihn am meisten gute Musik getauscht habe

Engstirnigster User (musikalisch): Emigrate. Das ist nicht mein Stil und ja, es klingt auch vieles vorhersehbar

Intolerantester User: EricAdams im Neofolk-Thread.

Tolerantester User: Clemente, hat gute Umgangsformen

Bester Musikgeschmack: Palez, aufgrund der vielen Übereinstimmungen an Bands/Künstlern.

Schlechtester Musikgeschmack: In manchen Punkten würde es da einige potentielle Kandidaten geben, aber da die guten Sachen die schlechten wieder ad acta führen, will ich mal nicht so böse sein.

Bester Musiker: Nope.

Schlimmster Spammer: Ihr wisst, wen ich meine.

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Kosmonaut scheint mir ziemlich sympathisch zu sein und das Mountain Geheimnis

Bester Altuser: Necrofiend, da Forumsinstanz des gesunden Menschenverstandes

User, der wieder kommen sollte: Bisher gab es da noch keine gravierenden Einschnitte

Heulsuse: Tempura, da sie mir zu viel private Empfindlichkeiten preisgibt

Suffkopf: NRW-Vocals? Ist der nicht mal wegen spontaner Beleidigung kurzfristig rausgeflogen?

Prolet: Da hat sich keiner als negativ erwiesen, das Forum als virtuellen Saustall zu missbrauchen.

Internet-Suchti: Nik, wegen der ganzen Animationen.

Thread des Jahres: Ehrlich gesagt sorgten der Ex- Such-a-Surge-Drummer und der Nachtblut– Fred für die meiste Unterhaltung. Politisch spaltete der Inzest- Fred sämtliche Parteien in diesen Forum.

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres: Hunter Moore.

Bestes/Bester Zitat/Spruch: Fällt mir spontan nicht ein.

Schlagfertigster User: Nezyrael. Da er zu allem eine Meinung hat (auch wenn diese manchmal etwas fundierter sein könnte).

User, dem ich mal begegnen möchte: Bin schüchtern.

Geduldigster User: Dancing Mad God´s und Clemente´s Geduld sind manchmal sagenhaft. Die Ruhe zu haben wäre ein Traum.

Schönste Musiksammlung: Palez (oftmals ziemlich geschmackssicher)

Aufmerksamster User: Novo, was „Richtiges und Gutes Deutsch“ angeht

User, den ich im RL niemals treffen möchte: So schlimm wars ja nun auch nicht in dem Laden

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Das wohlgehütete Forumsgeheimnis

Bestes Userbattle: DMG vs. me, da viele hervorragende Sachen dabei waren, mit denen ich mich bisher auch noch nicht beschäftigt habe

--