Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781559  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Was sich so aus meiner Tätigkeit des stillen Beobachters sehen lässt: Meine *huld* und „sichzumFeindach*-Liste

Beste/informativste Beiträge: SirMetalhead, Painajainen, asgard1980

Schlechteste Beiträge: wakanda95,

Nettester User:

Unfreundlichster User: Lazarus_132

Witzigster/lustigster User: Ulver (enormer Popcornverbrauch)und Nik was sein „gifing“ betrifft

Unlustigster User: Erinnerungen weichet!…

Hübschester User:
männlich:
weiblich:

Bester Username: Alcoholocaust

Schlechtester Username: alles was „666, Metalhead, warriors etc. enthält

Bestes Profil(Avatar, Signatur):

Intelligentester User: nicht zu beurteilen

Fröhlichster User: Nik, Mr. Torture (bringt mir ihre Köpfe auf einem Pfahl!)

Ernstester User: Leukon, Ulver, Lazarus_132

Nervigster User: wakanda95, Bela, Tempura und auch manchmal Nik lesen sich mühsam

Verrücktester User: Nik, Mr. Torture

Besserwisserischster User:

Aufgeschlossenster User (musikalisch):

Engstirnigster User (musikalisch)+Intolerantester User:

Tolerantester User:

Bester Musikgeschmack: SirMetalhead, asgard1980, painajainen und alles was sich in die Richtung bewegt

„Schlechtester“ Musikgeschmack: wakanda95, Mr. Torture
;musikalisch wohl am weitesten entfernt von mir aber durchaus achtenswert: Saro.

Bester Musiker:

Schlimmster Spammer:Nik, Skarrrrrrrrrrrrr(usw.)g, Metalhead(Zahl einfügen; den genauen Namen findet ihr im „Was hört ihr grad?“ Thread…)

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate):

Bester Altuser: Ulver. „Kenne“ ihn kaum aber seine stinkige, streitsüchtige Art hat was.

User, der wieder kommen sollte:

Heulsuse: Metalhead545345, gibt es etwas worüber er sich nicht beschwert?

Suffkopf:

Prolet:

Internet-Suchti:

Thread des Jahres:

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres:

Bestes/Bester Zitat/Spruch:

Schlagfertigster User:

User, dem ich mal begegnen möchte:

Geduldigster User:

Fail des Jahres:

Und im Übrigen kann so ein youth bulge wie in Gaza nicht in einer Population von Hungerleidern herangezüchtet werden. Kennzeichnend für die humanitäre Lage dort ist vielmehr Adipositas.

:aah:

Heimlicher Trucker:

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: Ulver.

Schönste Merchsammlung:

Schönste Musiksammlung:

Aufmerksamster User: Novocaine der Rexschreipselungsfetischüscht.

User, den ich im RL niemals treffen möchte:

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte:

Bestes Userbattle:

--