Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781563  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

Beste/informativste Beiträge: Ach, da gibt es sicher wieder einige Kandidaten. Bomber ist im Fussballthread nahezu unantastbar, lediglich sein HSV-Halbwissen kann er eher stecken lassen. Im musikalischen Bereich des Forums sind mir dieses Jahr wiederholt Hati und Kosmonaut aufgefallen.

Schlechteste Beiträge: Puh, gibts da jetzt großartig Kandidaten? Ich meide verdächtige Threads/User ja generell.

Nettester User: Ardor (nur weil er einen besseren Geschmack als 90% des Forums hat, ist er nicht unfreundlich, Kinners. Außerdem findet er Livstid geil = Ardor geil), Lazarus (was war denn dieses Jahr los, Lazibärchen? Zu viel LSD?), SirMetalhead (immer noch die Forenmutti!), xToolx (wie jedes Jahr.), Pogopuschel (warum weiß hier jeder.).

Unfreundlichster User: Ich nenn jetzt einfach mal Paina…dingens. Aber auch nur mangels Alternativen und weil er er ab und zu einfach keinen Spaß versteht.

Witzigster/lustigster User: Pogopuschel ist eine Maschine, ich sags euch.

Unlustigster User: Ich nenn jetzt einfach mal Lazarus, weil seine Witze einfach nie passen bzw. überhaupt witzig sind.

Bester Username: Die Kategorie find ich ja jedes mal wieder unsinnig. Aber ganz ehrlich, EricAdams ist ganz groß.

Schlechtester Username: Verärgerter_Bahnkunde, einfachs weils sperrig klingt und weil mir sein alter Name besser gefallen hat, den ich widerrum paradoxerweise schon wieder vergessen habe…

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Moloch ist hier meine Standardantwort. Hati hat aber aufgeholt.

Intelligentester User: Puh…

Fröhlichster User: xToolx, weil es meine Standardantwort ist.

Ernstester User: Ist abrakadabra noch aktiv?

Nervigster User: Wakana95, für seine inflationäre Threadfütterung zu völlig schrecklichen Alben.

Verrücktester User: NRW-Vocals, inzwischen auf einen durchaus charmante Weise.

Besserwisserischster User: Me? Wobei ich weiß es ja auch besser…

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Nik hört ja wirklich alles.

Engstirnigster User (musikalisch): Haben wir sowas noch? Necrofiend ist wohl so eine Standardantwort.

Intolerantester User: Lazarus. Klassiker.

Tolerantester User: Das genaue Gegenteil von Lazarus natürlich. Wahrscheinlich also xToolx.

Bester Musikgeschmack: Kosmonaut, Hati, Delirium, Nezyrael, Nik (größtenteils).

Schlechtester Musikgeschmack: Mr. Torture, konkurrenzlos.

Bester Musiker: Pazi!!

Schlimmster Spammer: Nik, durch ihn sind GIFs unlustig geworden.

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Nik, Kosmonaut, auch wenn sie insgeheim wohl ein zweiköpfiger Höllenhund sind.

Bester Altuser: Tiz, SirMetalhead (ab wann gilt man eigentlich als „Altuser“?)

User, der wieder kommen sollte: Ilo und natürlich puritan81!

Heulsuse: Ich passe.

Suffkopf: Erneut.

Prolet: Wayne?

Internet-Suchti: Nik, und zwar eigentlich zu schlimm.

Thread des Jahres: Ich bin wohl inzwischen zu selten hier. Und da POTW inzwischen leider ziemlich eingegangen ist: keine Ahnung.

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres: Der Drummer einer deutschen Crossover-Legende. Ya know.

Bestes/Bester Zitat/Spruch:…

Schlagfertigster User: Nezyrael. Punkt. Aus. Ende. Auf’s Maul?

User, dem ich mal begegnen möchte: Hati und Ardor, einfach interessehalber

Geduldigster User: SirMetalhead, ist ja logisch.

Fail des Jahres: Die beiden Typen im Hip-Hop Thread. Ya know.

Heimlicher Trucker: Äh, genau.

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: Zum Glück weiß ich das nicht.

Schönste Merchsammlung: Meine.

Schönste Musiksammlung: Nochmal meine.

Aufmerksamster User: Zum Glück weiß ich auch das nicht.

User, den ich im RL niemals treffen möchte: Ulver, hab ich Angst vor.

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Nik sollte keine Userwahlen mehr durchführen. Und nein, ich wähle natürlich nicht Nik.

Bestes Userbattle: Huch, die gibts wieder?

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“