Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781567  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Beste/informativste Beiträge: Bomber, SirMetalhead,Pogopuschel

Schlechteste Beiträge: Bela, Redeemer, Alkoholizer

Nettester User: AxeToFall, Barney666, SirMetalhead

Unfreundlichster User: lazarus, NRW-Vocals (bei ihm find ichs aber auf eine gewisse Art und Weise sogar sympathisch)

Witzigster/lustigster User: Pogopuschel, Malte, Pennywise

Unlustigster User: Pogopuschel, Malte, Pennywise

Hübschester User:
männlich: Tripp, Pogopuschel
weiblich: palez, Ardor, Fryda

Bester Username: –

Schlechtester Username: xkillwithpowerx

Bestes Profil(Avatar, Signatur): –

Intelligentester User: Da man sowas über das Internet immer schlecht beurteilen kann, fließen hier mal nur die mir bekannten Leute ein: Novocaine, Pennywise, Phyrexian

Fröhlichster User: Nik. Kann aber manchmal auch ziemlich nervig sein.

Ernstester User: Nö. Fällt mir absolut keiner ein, der völlig ernst ist.

Nervigster User: Nik. Kann aber manchmal auch ziemlich fröhlich sein. Desweiteren find ich Wakanda recht stressig. Und Tripp ist auch mächtig anstrengend.

Verrücktester User: Pennywise.

Besserwisserischster User: Novocaine und Ardor. Bin aber eh der Meinung, dass das keine schlechte Eigenschaft ist.

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Nezyrael, XereXaos, Axe to Fall

Engstirnigster User (musikalisch): Necrofiend, Ulver, SadEx

Intolerantester User: –

Tolerantester User: –

Bester Musikgeschmack: Axe to fall, Pennywise, Ardor

Schlechtester Musikgeschmack: MrTorture, Emigrate, Alkoholizer

Bester Musiker: bommel, P4Z1F1S7, Dr.Ibanez

Schlimmster Spammer: Nik, Pogo

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Kosmonaut

Bester Altuser: SirMetalhead, Ulver

User, der wieder kommen sollte: Novoaine, Doodlemoon

Heulsuse: Nik

Suffkopf: Mördörör, skarrg, AFP

Prolet: Barney, Mördörör

Internet-Suchti: Nik, Mördörör

Thread des Jahres: –

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres: Mitt Romney

Bestes/Bester Zitat/Spruch: Udo Voigt über Sabaton. Eindeutig.

Schlagfertigster User: Internet?

User, dem ich mal begegnen möchte: Puh. Das sind viele. Ich wähl jetzt einfach mal Nik, AxeToFall und Pogopuschel. SirMetalhead, Hellcommander, Ulver, Tiz und Tempura würde ich u.a. auch gern mal treffen. Und bornbibsch, um ihm zu zeigen, dass ich eigentlich total knuddelig und fantastisch bin.

Geduldigster User: SirMetalhead

Fail des Jahres: Bela.

Heimlicher Trucker: skarrg

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: Bart: Tripp, Haare: Ulver, ploepp

Schönste Merchsammlung: Öh..

Schönste Musiksammlung: ..hö

Aufmerksamster User: –

User, den ich im RL niemals treffen möchte: lazarus

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Mittlerweile nicht mehr, aber dennoch geht meine Stimme hier an Fryda

Bestes Userbattle: –

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM