Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781579  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Beste/informativste Beiträge: Sir Metalhead, Bornbibsch, Saro

Schlechteste Beiträge: metalhead 66682 oder so

Nettester User: Saro, King Diamond und noch zig andere

Unfreundlichster User: fällt mir jetzt so niemand ein

Witzigster/lustigster User: Auch hier kann ich niemanden nennen….zum lachen hat mich bisher noch niemand gebracht^^

Unlustigster User:

Hübschester User:
männlich:
weiblich: ploepp,

Bester Username: Hellcommander

Schlechtester Username: Metalhead 666

Bestes Profil(Avatar, Signatur): King Diamond

Intelligentester User: RoyBlackMetall, Leukon, Abrakadabra

Fröhlichster User: Murderer

Ernstester User: Twisty

Nervigster User: Metalhead66821

Verrücktester User:

Besserwisserischster User: Daray (was ich aber als nicht negativ erachte)

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Mr. Torture (hier allerdings eher weniger positiv gemeint :p)

Engstirnigster User (musikalisch): Ulver

Intolerantester User: Ulver

Tolerantester User:

Bester Musikgeschmack: Sir Metalhead, Hellcommander, Bornbibsch

Schlechtester Musikgeschmack: zu viele, um sie hier alle aufzuzählen 😛

Bester Musiker:

Schlimmster Spammer: Xeroxs

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Dank Tempura und Metalhead66285 hatte ich ein paar echt unterhaltsame stunden im forum.

Bester Altuser: Ulver

User, der wieder kommen sollte: sooo viele: Helevorn, Tyrant, Rieslingmann, Bombenleger, Cenotaph….

Heulsuse: Metalhead66682

Suffkopf: Murderer

Prolet: Murderer

Internet-Suchti:

Thread des Jahres: Varg – Guten tag

Idiot des Jahres: –

Bestes/Bester Zitat/Spruch:

Schlagfertigster User:

User, dem ich mal begegnen möchte: Sir Metalhead, Hellcommander und Twisty würde ich mal gerne kennenlernen…..waren die ersten mit denen ich damals bei meiner Anmeldung zu tun hatte.

Geduldigster User: Sir Metalhead

Fail des Jahres:

Heimlicher Trucker: Palez

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: Tripp den Store

Schönste Merchsammlung: Ulver

Schönste Musiksammlung: Hellcommander

Aufmerksamster User:

User, den ich im RL niemals treffen möchte: Keine Ahnung…wenn ich stur vom forumgeschreibsel ausgehe möchte ich nie Lazarus123 treffen.

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Puh..keine ahnung^^

Bestes Userbattle: nicht aktiv verfolgt.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls