Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781581  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

Beste/informativste Beiträge:

Schlechteste Beiträge: metalhead 624666 oder so in etwa, Wakanda, sully

Nettester User: Saro, King Diamond ,bornibibsch und eigentlich noch zig andere mehr

Unfreundlichster User: teilweise Novo , was jetzt aber nicht störend ist

Witzigster/lustigster User: ganz klar Pogopuschel

Unlustigster User:

Hübschester User:
männlich:
weiblich:

Bester Username: Nukleatör, Sodömaniac (?)

Schlechtester Username: EricAdams und alles so Gedöns mit Metal, 666, Warrior, Battle

Bestes Profil(Avatar, Signatur): gibt ja User, die dies des Öfteren wechseln, aber jene die es immer behalten: King Diamond, ich

Intelligentester User: puh, das kann man so duchs Internet schwer sagen

Fröhlichster User: bornibibsch, Saro, Murderer

Ernstester User: teilweise Novo

Nervigster User: Metalhead666864 oder so

Verrücktester User:

Besserwisserischster User:

Aufgeschlossenster User (musikalisch):

Engstirnigster User (musikalisch):

Intolerantester User:

Tolerantester User: der Sir, Saro

Bester Musikgeschmack: Saro ,Adversary,tonitasten

Schlechtester Musikgeschmack : Mr. Torture

Bester Musiker:

Schlimmster Spammer:

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Was mich teilweise sehr amüsiert hat, waren die Beiträge von diesem Metalhead666125 (oder so)

Bester Altuser:

User, der wieder kommen sollte: Doodlemoon, Novo

Heulsuse: gibts ein paar

Suffkopf: Murderer

Prolet: Murderer

Internet-Suchti:

Thread des Jahres:

Idiot des Jahres: Metalhead66125 (oder so)

Bestes/Bester Zitat/Spruch:

Schlagfertigster User: Pogopuschel, Ulver

User, dem ich mal begegnen möchte: Saro(wegen Musik), Adversary(hab den nur mal von Weitem am Hammer of Doom im November gesehen/(wegen Musik)), Murderer(wäre bestimmt lustig)

Geduldigster User: Sir Metalhead

Fail des Jahres:

Heimlicher Trucker:

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:

Schönste Merchsammlung:

Schönste Musiksammlung:gibt viele User

Aufmerksamster User:

User, den ich im RL niemals treffen möchte: Metalhead66125 (oder so)

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Bestes Userbattle:

--

She´s got The Jack