Re: 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft Re: 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

#6781917  | PERMALINK

Bibsch

Registriert seit: 27.10.2010

Beiträge: 5,875

Die Alben, auf welche ich mich am meisten freue sind:
-Agrypnie
-Nocte Obducta
-Soilwork (wobei ich hier ganz leichte bedenken habe, ob ein doppel-Album nicht etwas zu viel des Guten ist)
-The Flight Of Sleipnir

Neue Alben soll’s ja auch von Behemoth , Dimmu Borgir und Satyricon geben… Wär ja auch nicht schlecht.

Hoffen tue ich auf neue Alben von:
-Carpathian Forest ( sieht ja nicht all zu schlecht aus)
-The Vision Bleak (haben auch schon was angedeutet)
-Dark Fortress
-Dark Funeral (da bin ich auch zuversichtlich; haben kürzlich für drei Alben bei CM gesignt)
-Hypocrisy
-Bolt Thrower (…ja,ja ich weiss…)
-Bloodbath

Das wären erstmal die Bands die mir spontan einfallen…

P.S.: Ein Jahr ohne Frei.Wild, Nachtblut und Varg wäre auch mal nett!