Re: 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft Re: 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

#6781933  | PERMALINK

Buhmann

Registriert seit: 15.09.2009

Beiträge: 6,484

Hmmmh…

Mastodon (wenn sies denn noch 2013 raushauen)
Tool (ebenfalls)
Alice In Chains
In die neue Portal (die Rumpelmänner aus Down Under) will ich auch reinhören
A Perfect Circle (wenn Tool es nicht hinkriegen)
The Ocean
Mogwai
Dillinger Escape Plan
Amplifier (sind j schon fast fertig mit den Aufnahmen *froi*)
Kylesa (diesen Compilation-Kram brauch ich nicht, da muss was Anständiges her)
Intronaut (auch sehr gespannt, bisher keine Ausfälle zu verzeichnen gehabt)
Long Distance Calling
Opeth (Der Herr Akerfeldt schreibt ja schon wieder an neuem Zeugs, bin ich scharf drauf)

Joa, das Meiste wichtige für mich kam schon dieses Jahr, von daher bleibt mehr Platz für mir noch unbekannte Bands. COME AT ME BROS!!!

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München