Re: 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft Re: 2013 – Ein Blick in die post-apokalyptische Zukunft

#6782051  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

UlverIn Bezug auf 2013 hab ich die Hoffnung, dass unser Album fertg wird. Heute haben wir die erste Demo Version eines Songes mit Gesang online gestellt. Unser neuer Sänger ist BSSERT von Beissert.

http://dreyprincipia.bandcamp.com/track/sulphur

Haha, ich glaub ich weiß, was bald im Absolute-Scheißbands-Thread gepostet wird, und von wem :haha:

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.