Re: HIM – Tears On Tape

Home Foren Maximum Metal Plattenladen HIM – Tears On Tape Re: HIM – Tears On Tape

#6782207  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

OspleatyherHauen die hier gerade das ganze Album für 2,80€ raus? http://www.amazon.de/Tears-On-Tape/dp/B00CC1FYJW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370191343&sr=8-2&keywords=tears+on+tape
Was soll das denn?

Einen Tag nach Erscheinen kam es im Mediamakrt auch schon auf 12€. Und das, wo Neuerscheinungen dort meist zwischen 15,99 und 17,99 rangieren…
Weiß nur, dass es im Vorfeld da wohl einen ziemlichen Hickhack mit den Plattenfirmen gab, sie während der Albumentstehung sogar ohne waren und jetzt, glaube ich, bei Universal untergekommen sind, aber die Entscheidung fiel so spät, dass für Promotion gar nicht mehr richtig Zeit war. Vielleicht ist dieses Preisdumping hier ein verspätetes Marketingmittel. Oder die Platte hat für Universal nicht das erbracht, was sie sich erhofft haben und deshalb wird es jetzt einem zu dem Presi nachgeschmissen, damit eine bestimmte Anzahl an verkauften Exemplaren erreicht wird^^ Ich weiß nicht, hat man solche Klauseln (bestimmte Stückzahl muss verkauft werden, sonst biste weg vom Fenster) bei Majors im Vertrag stehen?