Re: HIM – Tears On Tape

Home Foren Maximum Metal Plattenladen HIM – Tears On Tape Re: HIM – Tears On Tape

#6782209  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

SirMetalheadum der Gegenseite ewas für die Leistung zu geben? Auch wenn in diesem Fall nicht viel übrig sein kann *gg*

ICh halte von bezahl Downloads generell einfach nichts, weswegen ich eben auch nie Geld für sowas ausgeben würde. Höchstens be diesen Name your Price Aktionen von diversen Bands bei bandcamp. Weil ich da wenigstens weis dass die Musiker auch wirklich was von haben. joa^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"