Re: Darkthrone -The Underground Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkthrone -The Underground Resistance Re: Darkthrone -The Underground Resistance

#6782637  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

DubbyIch fühle mich null gefickt … es trifft lediglich nicht mehr meinen geschmack. ich habe das lied auch zu ende gehört, aber ein song, der mir erst im letzten drittel mehr oder weniger was gibt … was soll ich damit?

edit: BWAHAHA :D:D sorry, dentarthurdent 😛 soll ich wegmachen? ^^

Mir wurscht. ich habs nur ins Sofa verschoben, damit es nur die coolen leute sehen und nicht die hater :haha:

@eigentlicher Inhalt deiens Posts: War auch vor allem auf das eher oberflächliche Publikum bezogen, was alles mit cleane oder gar eunuchigen Vocals gleich als oberscheiße und schwul und was ist alles verteufelt. Leute mit deiner Argumentation würde ich noch lange nicht als Hater bezeichnen. Klar ist es ne Geschmacksfrage. Zu sagen „Gefällt mir nicht“ ist kein haten.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/