Re: Darkthrone -The Underground Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkthrone -The Underground Resistance Re: Darkthrone -The Underground Resistance

#6782671  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Ernsthaft:

Wer nach den letzten zwei, drei Alben jetzt schlagartig Transilvanian Hunger Part II erwartet hatte, macht etwas falsch. Und was Fenriz privat stellenweise hört und abfeiert, spiegelt sich mehr denn je im Sound wider. Irgendwo haben sie ja auch recht, bei der BM-Schwemme in eine andere Richtung zu gehen. Ich finds irgendwie auch ganz cool, dass der punkige Anteil (zumindest im Hörbeispiel) reduziert wurde. Nicht dass ich etwas gegen Circle the wagons hätte, die Scheibe wird noch immer wundgehört.

Wie dem auch sei: Da ich Fanboy bin, frohlocke ich. Pflichtkauf.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -