Re: Darkthrone -The Underground Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkthrone -The Underground Resistance Re: Darkthrone -The Underground Resistance

#6782675  | PERMALINK

Delirium

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,146

Ich glaube irgendwie weniger, dass die damit „einen auf kultig machen“ wollen. Eher denke ich, dass sie damit bei der Musik ankommen auf die sie einfach Bock haben und die sie am meisten inspiriert. „Transilvanian Hunger“, „Under A Funeral Moon“ und „A Blaze In The Northern Sky“ (und weitere großartige Alben wie „Hate Them“ oder „Panzerfaust“) gibt es ja schließlich schon. Die laufen nicht weg und ich bin auch froh, dass ich sie mir nach Belieben immer und immer wieder anhören kann. Darkthrone müssen so nicht mehr klingen und ich bin ehrlichgesagt froh, dass es da ein bisschen Entwicklung gab in den letzten Jahrn.

Der Song ist einfach richtig cool und ich werde mir das Album mit Sicherheit zulegen.

Edit: <3 @ Bahnkunde

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.