Re: Berlusconi will wieder für Italien kandidieren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Berlusconi will wieder für Italien kandidieren Re: Berlusconi will wieder für Italien kandidieren

#6783919  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

Schön fand ich den Kommentar von nem römischen Taxifahrer, der auf Tagesschau.de zitiert wurde:

„Wenn die Italiener Berlusconi jetzt nochmal wählen, dann dürfen sie sich nicht mehr beklagen, weil jedes Volk die Regierung verdient, die es sich wählt. Und ich sage dazu, dass ich ihn 2008 gewählt habe. Das muss man sich mal vorstellen, ich habe den gewählt.“

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/