Re: Berlusconi will wieder für Italien kandidieren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Berlusconi will wieder für Italien kandidieren Re: Berlusconi will wieder für Italien kandidieren

#6783925  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Als deutscher sollte man bezüglich Korruption usw. jetzt auch nicht gerade mit dem Finger zeigen.

Wobei Bella Italia natürlich eine andere Hausnummer ist. Ich jedenfalls würde dieses Land niemals regieren wollen, um keinen Preis der Welt. Mafia quasi in allem beteiligt, Industrie am Boden, teilweise hohe Arbeitslosigkeit etc.

Berlusconi machte wenigstens eine nette Satire daraus. Bunga-Bunga, und ab und zu ein Nazi vergleich mit deutschen Politikern.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal