Re: Musik bzw Banddokus

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Musik bzw Banddokus Re: Musik bzw Banddokus

#6784009  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

andysocialdie 4h Doku über Woodstock sollte jeder mal gesehen haben. Danke für den Pentagramtipp da oben, den wollte ich schon länger mal anschauen….

Gibt sicher mehrere Woodstock-Dokus. Die Offizielle hab ich vor zig Jahren mal gesehen. Fand damals den Part sehr geil, der die Vorbereitungen und den Aufbau zeigten. Inklusive dem Organisator, der eher an einigen kühlen Blonden interessiert war, als an einer strukturierten Organisation. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal