Re: Metal Hammer 01/2013

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 01/2013 Re: Metal Hammer 01/2013

#6784117  | PERMALINK

Dekker Forth

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 284

wenn sie dafür geld bekommen würden, hätten sie mehr bands auf der cd. aber vom prinzip her finde ich die cd als recht ausgewogen, es muss ja auch nicht alles gefallen. ich höre mir die dinger immer an und manchmal ist sogar was dabei was ich mag.

was die themenauswahl angeht…dieses pollding ist irgendwie nicht mein ding und deshalb ärgere ich mich jedesmal über die, meiner meinung nach, verschwendeten seiten.

aber Züül haben gar nicht so schlecht abgeschnitten…es besteht noch hoffnung!

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways