Re: Metal Hammer 01/2013

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 01/2013 Re: Metal Hammer 01/2013

#6784127  | PERMALINK

nasc

Registriert seit: 29.08.2009

Beiträge: 118

schön, dass cannival corpse es in das ranking des jahrespoll geschafft haben, dass glenn buchholz die platte „warm smiles do not make you welcome here“ von enter shikari gut findet (die eigentlich „a flesh flood of colour“ heißt) und „das label Red Rooster, wo(!?) FOPPT DEN DÄMON erschien…“) peter maffay gehört…

lektorat hatte schon weihnachtsurlaub, oder? da ich die fehler alle gefunden habe, darf ich sie auch behalten.

was mich aber besonders ärgert, ist eure seltsame einstellung zu grauzonenbands… könnte ihr euch mal entscheiden, ob ihr nach der maxime „alles auch nur ansatzweise rechte bleibt bei uns draußen“ leben wollt oder eher doch nach dem motto „bevor wir was verpassen und die am ende doch nicht rechts sind, berichten wir eben mal doch über den grauzonendreck“ 😯

--