Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784203  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

palez

riesig lange Antwort <3
Ja, ist mir schon bewusst hehe. Ich finds halt nur nervig, wenn dann echt alles nach Stil und Land und wasweissich stilistisch klassifiziert wird.
Ich fass es dann einfach gerne als Atmospheric Blackmetal zusammen, und nenne dann andere Einflüße oder Charakteristika im Review selbst - dann muss ich nicht alles immer in einen Topf stecken, sondern lasse den Bands dann ihre Eigenarten, anstatt alles irgendwo reinzupressen.
Ist halt ne rein persönliche Sache.
Und ja, Die s/t ist ein perfekter Weaklingdiebling, hat auch Pazi heute noch erwähnt gehabt, hehe.
Die Cold of Ages schwächelt dagegen teilweise, das stimmt wohl. Ich hoffe aber einfach darauf, dass es sich dabei eher um eine Übergangsphase, welche zu einem weiteren großartigen Album führt. :haha:
Das ist aber bei der Band auch Kritik auf höchstem Niveau... die Demo fand ich am Anfang auch, wie von dir beschrieben, eher unkreativ und langweilig (und vor allem grausam abgemischt).
Ich hab sie dann aber halt heute noch ein paar mal gehört, vor allem dann, als ich durch Schnee und Eis nachhause gestiefelt bin, und bin zu der Einsicht gekommen, dass es irgendwo seinen ganz eigenen, tollen Charme hat.

Toolie hat irgendwie ein sehr falsches Bild von meinem Musikgeschmack, wieso auch immer 😆

'Euren' Thread haben wir extra verschont, damit wir den nicht totspammen

--