Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784239  | PERMALINK

sacrut

Registriert seit: 03.12.2008

Beiträge: 853

Was geilt sich denn jetz jeder an meiner Frage auf, sonst werd ich doch auch ignoriert :haha:

zu Jungbluth: die is schon verdammt geil geworden, erst recht weil Eigenproduktion und so
aber an Alpinistniveau kommen sie bei weitem nicht ran

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]