Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784281  | PERMALINK

Kosmonaut

Registriert seit: 25.10.2012

Beiträge: 882

Beides sind tolle Texte 🙂 COTD kannte ich bisher nicht, und ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll, aber es ist auf jeden Fall abgefahren. Die Beispiele muss ich mir unbedingt noch ein paar Mal öfter anhören!

Was Satanicpornocultshop angeht:
Der Text ist die absolute Wahrheit. Und ich lese immer Satanic-popcorn-slut. Und ist das:

Niküberkawaiiierten

Neologismus, wenn du ein Wort benutzt, von dem ich nichtmal weiß, welcher Wortart, oder Sprache es angehört? :haha: