Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784283  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Kosmonaut
Was Satanicpornocultshop angeht:
Der Text ist die absolute Wahrheit. Und ich lese immer Satanic-popcorn-slut. Und ist das:

Neologismus, wenn du ein Wort benutzt, von dem ich nichtmal weiß, welcher Wortart, oder Sprache es angehört? :haha:

Es ist ein Neologismus, welcher als Witz gedacht ist. Einerseits, da Kawaii eigentlich lediglich das japanische Wort für süß ist, popkulturell aber eben viel für völlig überzogen niedliche/ süße/ kitschige Dinge verwendet wird.
Also: Anspielung auf Japan, Anspielung auf den Fehl-/ Missbrauch dieses Wortes, Anspielung auf den überzogenen Effekt des Liedes (welcher durch das über- noch einmal impliziert, dass es selbst für die Bedeutung von Kawaii noch over-the-top ist) und lustig, da viele i-s vorkommen…
Nie versteht jemand meine genialen Witze 🙁

--