Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784285  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

KosmonautBeides sind tolle Texte 🙂 COTD kannte ich bisher nicht, und ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll, aber es ist auf jeden Fall abgefahren. Die Beispiele muss ich mir unbedingt noch ein paar Mal öfter anhören!

Hati hat auch mal wieder den crazy kram ausgepackt. Sie können auch anders:

http://www.youtube.com/watch?v=tMjiLj7XS98

Nik
Nie versteht jemand meine genialen Witze 🙁

Ich glaube eher, dass man deine viel zu Häufige Anwendung des Wortes langsam nervig findet.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"