Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784293  | PERMALINK

Ospleatyher

Registriert seit: 09.02.2008

Beiträge: 1,995

Dieser Mevrsavlt gefällt mir. Erinnert mich sehr an einen Typen, den ich letztes Jahr bei einem meiner FSJ-Treffen kennen gelernt hab. Der wirkte auch immer sehr schüchtern und auf der Bühne hat er mit Songs nach dieser Manier alles zerlegt. Übrigens auch sein Wasserglas als jemand meinte, er solle mal was trinken. Jedenfalls – danke fürs drüber schreiben.