Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784323  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

palez@Infestus: Hab reingehört. Find’s ganz cool. Kann die Bilder in deinem Kopf allerdings nicht nachvollziehen, Niki, weil: so drastisch ist’s ja gar nicht. Die Musik ist wendig und abwechslungsreich und hält einen gut bei Laune, Löcher zum Reinfallen fand ich da keine.

Ich hab wenigstens versucht es ihm schonender beizubringen^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.