Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784325  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

Infestus gehen atmosphärisch natürlich schon tendenziell in die Richtung, die Nik in seinem Review beschreibt, allerdings muss ich palez insofern zustimmen, als ich die Abgründigkeit der Musik bei weitem nicht so intensiv erlebe, wie Nik sie beschreibt. Hinzu kommt, dass es sowohl in diesem Bereich als auch bspw. im Funeral Doom oder Non-Metal-Bereich etliche Bands gibt, die das Ganze wesentlich radikaler praktizieren bzw. eine weitaus größere Mahlstrom-Wirkung entfalten als Infestus. Dennoch ebenfalls eine gute Band… 😉