Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784341  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Nik😆 😆 😆

Mein bisher einziger Berührungspunkt mit „Welcome To The N.H.K.“ war ein mit cheesy englischem Voiceover unterlegter Trailer, wie sie wohl für Animes typisch sind und aus dem auch der Satz stammt. Solange ich es nicht hinbekommen habe, ein paar Folgen davon zu sehen, will ich mich ungefähr auf diesem Wissensstand bezüglich der Serie halten.