Re: Being As An Ocean & Napoleon Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Being As An Ocean & Napoleon Tour 2013 Re: Being As An Ocean & Napoleon Tour 2013

#6784505  | PERMALINK

hulud

Registriert seit: 31.07.2006

Beiträge: 5,282

konzert an sich war grandios. für mich persönlich eines der besten hardcore konzerte der letzten jahre. war sogar ziemlich voll in münchen was mich echt gewundert hat. die erste lokale vorgruppe war ok, climates waren sehr cool – nur napoleon haben mich irgendwie genervt, die wurden aber sehr abgefeiert. being as an ocean waren dann großartig. energie und leidenschaft pur. stagedives en masse (mir teilweise sogar etwas zu krass) und die jungen leute in der menge hatten großen spaß. hab das ganze von der seite beobachtet, bin einfach zu alt für prügeleien. merch war kacke aber der abend insgesamt war fantastisch.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen