Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678491  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

Dem!godWenn ich solche Spiele kaufe, dann auch nur im Ausland, ich will das Spiel, wie es der Entwickler schuf, und nicht gekürzt oder was weiß ich was. Hab Mafia II auch aus England und spiele es nebenbei gesagt immernoch, und finde es immernoch geil und finde es immernoch so viel besser, als alles was ich dieses Jahr an Neuheiten gespielt habe.

Das ist ein Stück weit aber auch ein Armutszeugnis. Naja, Black Ops kommt noch, das wird auch fantastisch.

ich fand mafia II als großer liebhaber des ersten teils enorm enttäuschend, hab es gestern durchgespielt.

black ops ist das neue COD oder? das wird sicher auch schlecht. :haha:

--