Re: (Metal) Bands und Google+

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen (Metal) Bands und Google+ Re: (Metal) Bands und Google+

#6784973  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Loc NarIch frag ich immer noch, wozu man diesen ganzen Mist wie Facebook braucht. Ich bin nur bei Metalcon, das reicht, um einigermaßen auf dem laufenden zu sein (falls man mal was nicht mitkriegt) und ansonsten braucht diesen Mist doch keine Sau. Das Leben findet draußen statt.
Versteh auch nicht warum Bands das machen, ne normale Homepage reicht doch vollkommen…

Metalcon ist doch auch nur ein Forum, sprich eine Ansammlung an Usern: Du verlässt dich also auf die Aktivität anderer User, die ihre Informationen (u.a.) von Facebook beziehen und altruistisch wie sie sind auch mit anderen teilen. Einerseits also FB zu verdammen und als Alternative eine „Quelle zweiter Hand“ zu benennen, die umso informierter ist, je aktiver eine Band auf FB ist, ist eine merkwürdige Argumentation. Und was du mit „Das Leben findet draußen statt.“ meinst, mmh… 😕

Edit: Hatte keine Ahnung was Metalcon ist; scheinbar mehr als nur ein Forum, womit ich meine Ausführungen dann doch zurückziehe… Die FB-Variante finde ich trotzdem praktischer, da ich mir dort aussuchen kann, von welchen Bands ich News und Updates erhalte, was man zu News von Metal-Websites nicht sagen kann, da dort immer über Bands berichtet wird, die einen nicht interessieren UND Bands nicht abgedeckt werden, die man sonst noch hört. Mir persönlich würde das Beschränken auf nur eine News-Quelle nicht ausreichen, aber da ist ja jeder anders…
sry, wegen Offtopic…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.