Re: (Metal) Bands und Google+

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen (Metal) Bands und Google+ Re: (Metal) Bands und Google+

#6784977  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Loc NarIch frag ich immer noch, wozu man diesen ganzen Mist wie Facebook braucht. Ich bin nur bei Metalcon, das reicht, um einigermaßen auf dem laufenden zu sein (falls man mal was nicht mitkriegt) und ansonsten braucht diesen Mist doch keine Sau. Das Leben findet draußen statt.
Versteh auch nicht warum Bands das machen, ne normale Homepage reicht doch vollkommen…


So viel Unsinn… einerseits das, was Hati sagte (90% der User da werden ihre Infos von Facebook beziehen).
Andrerseits der Satz mit dem Leben, dass draußen stattfindet ist so ein absolutes Nonsensargument, das gibts gar nicht. Es gibt einen riesigen Graben zwischen Ich-poste-mein-ganzes-Leben-hey-Leute-ich-kack-gerade und Facebook als Informationsquelle, welches nunmal das größte Social Network ist, und dementsprechend fast alle Musiker, von Mainstream bis vltra kvlt vndergrovnd vertreten hat.
Was die Bands angeht, und auch das Informationen beschaffen:
Überleg mal, wie schnell es geht, einmal meine Neuigkeiten bei Facebook zu durchforsten, und dann, wie lange es dauert von jeder einzelnen Band die Homepage zu suchen und durchstöbern. Wo da das Leben auf der Strecke bliebe, ist eine andere Frage…

#Rant-Mode off#

--