Re: (Metal) Bands und Google+

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen (Metal) Bands und Google+ Re: (Metal) Bands und Google+

#6784993  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Jo mei, richtig, mein Post sagt letztendlich nur aus, dass es definitiv ohne geht. Früher ging es auch ohne. Natürlich ist es praktisch kompakt alle nennenswerten News serviert zu bekommen. In meinen Augen ist das aber reine Bequemlichkeit und Oberflächlichkeit. Wer beschäftigt sich dann wirklich intensiv mit „seiner“ Lieblingsband oder interessanten Bands? Man hat sie Quasi in der Datei, bekommt die News auf dem Silbertablett ob man sie nun möchte oder nicht. Ob man sie dann liest ist ja wieder eine ganz andere Frage. Ich behaupte doch glatt, dass 80% der News sowieso nicht richtig gelesen werden, sondern als irrelevant abgetan werden.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal