Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das? Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

#6785267  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Denk ich mir auch immer.

Und das ganze (Hochglanz-)Papier im Briefkasten, was sofort in den Müll wandert, während man in der Grundschule schwer auf Umweltpapier und generell Papier sparen getrimmt wurde…

Auch kaum ich bei Produkten im Generellen das Billigste, das Erstbeste oder beschäftige mich gezielt mit dem Produkt. Und die Geschäftsauswahl ist auch eher ortsbedingt…

Ps Habe natürlich keine Ahnung, was man unterbewußt mitnimmt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores