Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das? Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

#6785289  | PERMALINK

Motorbreath89

Registriert seit: 23.11.2011

Beiträge: 2,095

DarayFalsch. Werbung ist das Beste, was dem Internet passieren konnte. Fast alle gratis nutzbaren Seiten finanzieren ihre Kosten mit Werbung. Google, Facebook, Youtube, dieses und 783’912’273 andere Foren, musik-sammler.de, last.fm etc.

Aus diesem Grund verzichte ich meist auch auf einen AdBlocker. Ich nutze die Angebote und sehe es daher als meine Pflicht an, dem Betreiber auch Einnahmen zu ermöglichen.

Ich hätte meine Ironie eventuell durch mehr Smileys deutlich machen müssen (hab gedacht der Nebensatz mit den Pornoseiten hätte gereicht). Du hast natürlich an sich Recht – nur ist sie halt so irre nervig, dass ich AdBlock nutze.