Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das? Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

#6785291  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Primär hat mich an er Stelle die Frage interessiert, wie es sein kann, dass Werbung derart Profit abwirft obwohl sie dem Verbraucher derart auf den Sack geht. Die Argumente die grbarcht wurden kann ich jetzt kaum nachvollziehen … aggresive Werbung bleibt zwar dann im Kopf, trotzdem ist meine negative Wertung derart präsent, dass ich das Produkt / Dienstleistung niemals kaufen würde, was doch niemals im Sinne des Herstellers ist.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...