Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das? Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

#6785293  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Motorbreath89Ich hätte meine Ironie eventuell durch mehr Smileys deutlich machen müssen (hab gedacht der Nebensatz mit den Pornoseiten hätte gereicht). Du hast natürlich an sich Recht – nur ist sie halt so irre nervig, dass ich AdBlock nutze.

Ironie kanns nicht wirklich sein, denn du leitestes aus deinen vorangehenden Ausführungen ab leitest, welche du – korrigiere mich, wenn ich falsch liege – ernst meinst. Wenn du die negativen Punkte ernst meinst, dann müsstest du (Eigenschaften von) Internet Werbung loben, damit die Konklusion ironisch wäre, nicht wahr?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray