Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das? Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

#6785297  | PERMALINK

Motorbreath89

Registriert seit: 23.11.2011

Beiträge: 2,095

DarayIronie kanns nicht wirklich sein, denn du leitestes aus deinen vorangehenden Ausführungen ab leitest, welche du – korrigiere mich, wenn ich falsch liege – ernst meinst. Wenn du die negativen Punkte ernst meinst, dann müsstest du (Eigenschaften von) Internet Werbung loben, damit die Konklusion ironisch wäre, nicht wahr?

Versucht du mich gerade ernsthaft zu trollen? Der letzte Satz mit dem „Kurzum“ ist natürlich nicht als Fazit gemeint, das habe ich in den beiden Kurzabschnitten oben drüber für die jeweilige Schicht doch bereits gemacht.