Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das? Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

#6785303  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Motorbreath89Hätte ich ja nie erkannt.

Nur wäre es arg seltsam, nach einem zweigeteilten Fazit noch mal eine Zusammenfassung zu geben, ne?

Das musst du schon mit dir selber ausmachen der Text stammt ja von dir.
Klar ist, dass, das Wort ebendiese Bedeutung hat. Siehe hierzu auch http://www.duden.de/rechtschreibung/kurzum

edit: Lass uns die Diskussion an dieser Stelle beenden, da irgendwie reichlich sinnlos und off topic. Ich empfehle dir dennoch deine Sprach und oder deine Argumentation zu überdenken, sowie nochmals genauer die Definition von Ironie zu betrachten. Ich dafür werde einfach meinen Mund halten^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray