Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das? Re: Werbung (Im Internet) warum lohnt sich das?

#6785307  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

abrakadabrasoweit ich weiß (auf dem gebiet kenne ich mich nicht gut aus, kann also falsch sein) sind werbeausgaben steuerlich absetzbar. Werbung muss sich also nicht einmal direkt lohnen, es reicht, wenn die steuerlichen vorteile (ziemlich viel) und der direkt durch die werbung generierte nutzen die werbekosten überwiegen.

(natürlich nutze ich einen adblocker, ich will nur so wenig propaganda ausgesetzt sein, wie unbedingt notwendig)

Das wär mir neu… höchstens für Selbstständige kann ich mir das vorstellen. Wenn ich daran denke, was jeweils für ein Drama gemacht wird von seiten GL und Holding, wenn ich mehr Marketingbudget will… Kannst du das mal verifizieren?

edit: verwechselst du das vielleicht mit Sponsoring?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray