Re: Lordi- To Beast Or Not To Beast (2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lordi- To Beast Or Not To Beast (2013) Re: Lordi- To Beast Or Not To Beast (2013)

#6785371  | PERMALINK

Wakanda

Registriert seit: 05.08.2011

Beiträge: 1,571

chugchugBoah ey, kannst du eigentlich auch mal zu deiner eigenen Meinung stehen oder liegt es in der Natur, deinem Gegenüber immer möglichst konform zu sein und nach seinem Mund zu plappern?
Schrecklich.

hä?! was soll des jetzt?

nur wil sie konstant ihre alben rausbringen und dabei immer gute durchschnittskost abliefern, heißt das noch lange dass sie besonders sind.
@bornbibsch: GWAR sind tatsächlich hässlich, und die kostüme sind so oberflächlich, dass es schon fast zum erbrechen ist. bei Lordi allerdings nicht der fall, obwohl mir Mrs. Awa auch besser gefallen hat, als die neue…