Re: Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__ Re: Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

#6785503  | PERMALINK

Der_Dunkle_Parabelritter

Registriert seit: 18.12.2012

Beiträge: 13

UlverAlter Falter, also dass Metal Pazifistisch, positiv und unbedingt moralisch sein soll ist mindestens genauso lächerlich wie die Vorurteile in dem Filmchen… Ich hoffe, dass es niemals soweit kommt….

Also dazu muss ich mal Folgendes loswerden: Ich glaube nicht, das Metal militant ist, oder ruft er dazu auf, Krieg und Unheil zu verbreiten?
Ist denn jeder, der depressive, suicidal bm hört ein Wrack, das in der Ecke sitzt und sich ritzt, oder ist es nicht viel mehr so, dass Menschen mit diesen Ambitionen vermehrt diese Musik konsumieren?

Ich denke nicht, dass der Metal mehr ist als etwas absolut neutrales und das der Mensch ist und bleibt was er ist, ob er nun metal hört, oder nicht.

--