Re: Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__ Re: Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

#6785559  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

UlverMuss nochmal gesondert posten wie sehr ich euch Weichspül Metaller hasse. Ehrlich, unpackbar.

UlverMetal ist, wenn er gut ist, von Grund auf Böse. Ich halte auch nichts von dieser Metal Brothers-wir-sind-alle-eine-szene Mentailität. Ich verabscheue Schön Wetter & Gutmenschen Metaller. Bewerft euch halt gegenseitig mit Watte, aber hört auf, zu glauben, ihr hättet irgendwas mit METAL zu tun.
Sonst kommt Dich der Selim holen…. 😉

Und ich halte nichts vom „Schimpfwort Gutmensch“, von Anti-Verbundenheits-Gehabe und dieser krampfhaften sturen Gleichsetzung der Begriffe „Szene“ und „Sekte“, die aus derartigen Äußerungen immer herausklingt. Auch halte ich nichts von „ich werde mit Waffengewalt gezwungen“-Gehabe, das nichts anderes besagen soll, als daß die eigenen Präferenzen woanders liegen.

Jeder wie er will, aber ehrlich, wenn ich so ein Abgekotze auf jegliches Gefühl von auf Metal basierender Verbundenheit lese, frage ich mich, warum sich manche für Metal entschieden haben.
Mir gefällt auch nicht alles, aber manchmal möchte ich nur die Fisherman’s Friend-Werbung zitieren: „Sind sie zu stark, bist du zu schwach.“
Es gibt durchaus eine „Schönwetter-Fraktion“, da fasse ich mir auch oft an den Kopf und denke das vorher Genannte – aber nicht wegen jeder Kleinigkeit.
Aber genauso fasse ich mir bei der „Schlechtwetter-Fraktion“ an den Kopf, die gleich jedes bisschen an metal-bezogenem Gemeinschaftssinn, dessen sie bei anderen ansichtig wird, als „nicht Metal“ verdammt.
Komisch, bloß nicht zu einer „Szene“ gezählt werden wollen, sich mit Händen und Füßen gegen subkulturelle Zuordnungen wehren – aber sich gleichzeitig zum Richter machen und anderen Regeln vorsetzen wollen, wie man sich als Angehöriger der Subkultur (zu der man ja selber auf keinen Fall gezählt werden will) zu verhalten habe und wie nicht. 😐

dentarthurdentStimmt schon, es gibt wenig schlimmeres als die politisch korrekten Metalkiddies, die einem, wenn man ihnen sagt, dass irgendwas scheiße ist, nen Vortrag halten, dass das ja nur meine Meinung sei und jeder ne andere hat und dass ds alles subjektiv ist und bitte sei nicht so fies zu mir. Da kommts mir dann auch jedes Mal hoch.

Doch, es gibt durchaus Schlimmeres: diesen inflationär als beschissenes Schreckgespenst/Schimpfwort mißbrauchten Begriff „politisch korrekt“.
Und was das Argument „Subjektivität/eigene Meinung“ angeht: Bübchen, tu mal besser nicht so, als wäre dir alles egal, was andere auf Äußerungen von dir antworten, sprich als ob du deine Ansichten einfach so unverteidigt lassen würdest.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)