Re: Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__ Re: Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

#6785561  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Dochdoch, politisch korrekte „Black Metal ist Frieden und Blumenkränze“ Kinder machen, wenn mit Hipsterkram kombiniert, zwar wundervolle Musik, aber wenn ich in einem Forum (im RL passierts ja sehr selten) diese Typen posten sehe kommts mir halt auch desöfteren hoch. Durchaus schlimmer als vie Verwendung von „politisch korrekt“ als Schimpfwort, weil oft leider angebracht.
Das sind dann nämlich auch gleichzeitig diejenigen, die bei jedem kleinsten Anflug von schwarzem Humor – und zwar völlig (!) egal welcher Art/Thematik – die Nazikeule schwingen und gegen Moonsorrow-Konzerte auf die Straße gehen, weil die ja eine SS-Rune im Bandlogo haben und solche Späße halt.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]