Re: Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__ Re: Metal statt Beziehung! __Der Dunkle Parabelritter__

#6785583  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

DoodlemoonTut es, ja.
Vorallem das ziemlich rücksichtslose Stage Diven nervt schnell.
Keine Ahnung wie das zusammen geht, aber ich denke die meisten Hardcore-Kiddes sehen in ihrem Violent Dancing eine Art Gemeinschaftsritual das irgendwie Zugehörigkeit demonstriert und alle vereinigt. Alle, außer die, die keinen Bock haben auf Schuhsolen im Gesicht und nicht derart wenig Lebensinhalt haben, dass sie sich in irgendwelchen Moshpits aufführen müssen wie der letzte Mensch, nur um zu zeigen wie HXC sie doch sind. Na ja, nicht meine Welt. Die können mir alle dezent gestohlen bleiben.
Manchmal glaube ich, ich hasse einfach Menschen.

Alles gut möglich. 😛

DoodlemoonKönnte dir nicht mehr recht geben.
Aber das ist doch nicht nur beim normalen Metal so. Schau dir die ganzen Deathcore-Krebse an die gepierced und getunnelt rumrennen, oder die ganzen Pseudos im Hardcore, die plötzlich alle Straight Edge und Vegan sind, sich heimlich aber Jim Beam und Pizza reinziehen. Irgendwie ist das ganze Musikspektrum von der Musik weggegedriftet und wird immer mehr zum Sektenscheiß.

h0azTjo, das was man so schön „indie cred“ nannte ist halt längst kein indie-Phänomen mehr. Credibility ist alles.
Musik der Musik wegen hören, sowas utopisches hab ich ja schon lang nicht mehr gehört 😉

Stimmt, die Musik sollte nicht an den Rand gedrängt werden, denn ist der ganze Imagekram nicht um sie herum entstanden?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)