Re: Abschreckende Bilder auf Tabakwaren …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Abschreckende Bilder auf Tabakwaren … Re: Abschreckende Bilder auf Tabakwaren …

#6785775  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Ach, vielleicht kaufen sich die Kids dann Kippen weil sie coole Bilder sammeln wollen. Gibts zwar im Internet umsonst, aber so ist das definitiv cooler.

Rauchverbot finde ich garnicht dumm. Als Nichtraucher ist es schon cool wenn man in ne Kneipe gehen kann ohne danach zu stinken wie ein Berserker. Wobei mir der Raucherraum durchaus gereicht hat.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal